Suche

… gebührenpflichtig zu machen. Damit würde die Bürokratie ausufern und der Tourismuswirtschaft Schaden zugefügt, kritisierten die Grünen-Abgeordneten.…

… ergeben sich Chancen für alle Beteiligten. Dann können Naturerhalt und Tourismusentwicklung – und damit die Wirtschaft vor Ort - voneinander…

… ein, die sicherstellen sollen, dass Auswirkungen auf Umwelt, Tourismus und Deichsicherheit ausgeschlossen oder ausgeglichen werden.Nur:…

… Göttingen und Paderborn, als auch für den Güterverkehr und für den Tourismus. Dennoch ist in diesen Schienenabschnitt in den vergangenen Jahren…

… zu entwickeln und zu fördern, um die Chancen des naturverträglichen Tourismus besser zu nutzen.BegründungDie Bedeutung des Naturraumes Moor in…

… Grünen-Abgeordnete.Der niedersächsische Küstenraum sei besonders auf den Tourismus angewiesen. "Deshalb tragen wir hier besondere Verantwortung für eine…

… durch Übergangssicherung und neue Stellwerke. Diese wichtige Tourismusregion ist durch den Zustand der Bahninfrastruktur gerade für ältere…

… Region zu entwickeln und zu fördern, um die Chancen eines naturnahen Tourismus besser zu nutzen.Die schon bestehende deutsche Fehnroute, die mit dem…

… ein Projekt des betreuten Wohnens im Alter umgesetzt. Aber auch für Tourismus und Naturschutz könnten im Zuge der Konversion wichtige regionale…

… der Häfen mit verbesserter Bahnanbindung und auf eine Förderung des Tourismus zu setzen, verleitet die Landesregierung Wirtschaft und Politik in…

… fördern;- die Erreichbarkeit der Region verbessern;- innovative Tourismusprojekte finanziell fördern, die auch auf junge Familien und neue…

… Versorgungsstruktur müsse auch für Städte wie Neustadt oder in kleinen Tourismusorten, in denen es aber eine hohe saisonale Nachfrage nach…

… Anrede,die Gemeinde Butjadingen lebt vom maritimen Tourismus und von der Fischerei. Der Hafen Fedderwardersiel ist das Herz der Gemeinde. Doch die…

… nichts mehr passieren. Das ist ein schwerer Schlag für Fischerei und Tourismus in Butjadingen", erklärte der Grünen-Abgeordnete. "Damit herrscht…

… ein Fachgremium die Anerkennung eines Kurortes beurteilt, sagte der tourismuspolitische Sprecher Enno Hagenah."Ich bezweifele jedoch, dass dieser…