Suche

… die Braunschweiger Abgeordneten der Regierungsfraktionen mit dem Thema Asse-Laugen umgehen. "Bar jeder Sachkenntnis fordert zum Beispiel die…

… die verbleibenden Atomkraftwerke deutlich früher vom Netz gehen zu lassen. Wir erwarten, dass die Landesregierung die Betreiber der Restanlagen zu…

… ob sie bereit sind die notwendige Konsequenz für Gorleben folgen zu lassen: Der Beschluss des Bundesrates lässt nur eine Konsequenz zu: Einen Bau-…

… "Die Asse war der Zündfunke für den Kursschwenk der Gesellschaft in Richtung Atomausstieg weil mit einem Schlag die Skrupellosigkeit der Atombranche, die…

… Mit der Gesamtzeit von 3:21:07 hat das Team "GRÜNE ASSE" der Landtagsgrünen beim gestrigen (Mittwoch) Behördenmarathon rund um den hannoverschen…

… Ob damit erneut eine sensationelle Platzierung ihres Teams "GRÜNE ASSE" oder eher böse Überraschungen angesichts der unsicheren…

… Entweder hat sich der Ministerpräsident von der Kanzlerin täuschen lassen oder er selbst täuscht die Bürgerinnen und Bürger in Niedersachsen und…

… und definiert werden, forderte der Grünen-Politiker. Das sei in der Asse ebenso versäumt worden, wie in Gorleben. Dort habe die Vertuschung und…

… Umweltministerium erteilten Genehmigung der Faktenerhebung in der Asse erklärt der Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen im…

… "Die offenbar deutlich erhöhte Radioakaktivität in der Laugenquelle der Asse ist äußerst beunruhigend. Damit wird erneut klar, dass es keine weiteren…

… Hauptinsel von Japan für sehr lange Zeit unbewohnbar bleiben. Das Meerwasser wird massiv verseucht. Trinkwasservorräte und Nahrungskette in einem…

… hält es Wenzel eher für unwahrscheinlich, dass die Castoren in der Asse gelandet sind. Bekannt sei die Einlagerung von zwei Fässern mit…

… bürokratischen Hindernissen bei der geplanten Räumung des Atommülllagers Asse erklärt die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Landtagsgrünen…

… keinen Fall gibt, in dem der Einsatz der Frac-Technologie zu einer Grundwasserbeeinträchtigung geführt habe. Zwischenzeitig ist jedoch bekannt geworden,…

… aktuelle Informationen unter dem Twitteraccount http://twitter.com/#!/AssePUAInfo zur Verfügung stellen. Jan-Philipp…