Suche

… der Wunschlisten der Rohstoffindustrie" zu Lasten von Tourismus, Natur und Bevölkerung. Mit einem entsprechenden Entschließungsantrag…

… deutlich steigen, die Verschlickung der Häfen stark zunehmen und die Tourismuswirtschaft beeinträchtigt. "Diese Schäden hätten in die…

… der Europäischen Union im Zusammenhang mit dem gescheiterten Tourismusprojekt "Erlebniswelt Weserrenaissance" hat der…

… beeinträchtigen und die Eigenart ländlicher Räume als Erholungs- und Tourismusgebiete in Frage stellen. Insbesondere von kommunaler Seite wird…

… auch Kriterien des Umwelt-, des Klima- und Naturschutzes und des Tourismus einbringt, die das Wirtschaftsministerium bisher vernachlässigt hat.…

… Inseln (ohne Autoverkehr) mit einem überregional ausstrahlendem Tourismusangebot oder eine Stadt wie Nordhorn mit über 50.000 EinwohnerInnen…

… nicht ersparen: Jahrelang haben sich Umweltverbände, VertreterInnen aus Tourismusbetrieben, und seitens der Krabbenfischer für den Erhalt der…

… der Grünen-Politiker. Es wird befürchtet, dass es zu Einschränkungen im Tourismus am Weserradweg und zu einer Gefährdung der Naturschutzziele kommt.…

… Renditen untergeordnet werde. Meyer. "Das wäre ein schwerer Schlag für Tourismus und Naturschutz".Darüber hinaus ließen die Umstände der…

… einige barrierefreie Gästezimmer anbieten müssen." Für das Tourismusland Niedersachsen sei ein solcher Beschluss in Zeiten des…

… dem Jahr 1929 an. "Das kann doch nicht Grundlage für den heutigen Tourismus und die Freizeitnutzung an der Küste sein!", sagte die…

… der Auswirkungen auf die Arbeitsplätze in der Landwirtschaft und im Tourismus der Region sei nicht erfolgt. "Das Land hätte mit harten Fakten…

… vielen BürgerInnen im Wendland einig, dass es zum Schutz von Natur und Tourismus und für die Einhaltung von Regeln besser wäre, fachlich geschulte…

… Verschlickung der Häfen und Strände mit den negativen Auswirkungen auf den Tourismus, noch die massiven Veränderungen der Ökologie oder  die höher…

… und die Kommunen zu unterstützen. Sonst wird die Rufschädigung des Tourismus in der Küstenregion in Kauf genommen", sagte Janssen-Kucz. Auch…