Suche

… des niedersächsischen Innenministers" zu Beginn der Woche bereits…

… und geistig bekämpfen. Aktionen und Initiativen für Toleranz und gegen Gewalt…

… den vollmundigen Versprechen des Ministerpräsidenten bei der Umsetzung immer…

… noch die beschwörenden Appelle des Ministerpräsidenten im Ohr als er versprach,…

… Wenzel mit einer parlamentarischen Initiative zur Aufklärung beitragen. Es sei…

…agsgrünen wollen mit einer parlamentarischen Initiative die Widersprüche im Zusammenhang…

… (Nds.SOG) wurde die Polizei trotzdem initiativ. Von der Abhöraktion waren auch…

… Reaktionen von Innenminister Schünemann und CDU-Landtagsfraktion…

… Mehr Engagement des Kultusministers für die Fortführung des Projekts "Niedersachsen…

… Landtagsgrünen habe Wissenschaftsminister Stratmann die eigentlichen…

… (Montag) in Hannover. Landwirtschaftsminister Ehlen hätte mit dafür gesorgt, dass…

… Gegenstand einer parlamentarischen Initiative zu machen. Helmut…

… Atomausstieg und der Energiewende Ministerpräsident David McAllister und…

… derzeitige Planung, nach der Finanzminister Möllring den Entwurf nicht wie…

… kurz nach Ostern offiziell gestarteten Volksinitiative zur Verbesserung der…