Suche

… Lehrkräfte die Möglichkeit, sich die geleistete Mehrarbeit auszahlen zu lassen. Lehrkräfte, die die Ausgleichsphase verschieben, erhalten einen…

… an Herrn Christian Wulff übergeben? 5. War die auf dem Konto bei der Sparkasse Osnabrück eingehende Summe von 500.000 € für das betroffene Konto nach den…

… an Herrn Christian Wulff übergeben? 5. War die auf dem Konto bei der Sparkasse Osnabrück eingehende Summe von 500 000 Euro für das betroffene Konto nach…

… nicht abschließend entschiedenen - Rückholung von in der Schachtanlage Asse II eingelagerten radioaktiven Abfällen oder die Dekontaminierung von in…

… 11.03.2012 Hannover, Opernplatz, 13.00 Uhr, Demonstration Braunschweig – Asse II – Schacht Konrad, 19.00 Uhr, Lichterkette Wir engagieren uns mit aller…

… dem Rat für Verkehr, Telekommunikation und Energie am 15.6.12 eine umfassende Sicherheits- und Risikobewertung aller europäischen Atomkraftwerke…

… Ein Untersuchungsausschuss überprüft das Geschehen um das Atommülllager Asse Massentierhaltung sorgt für Massenproteste Ministerpräsident Wulff tritt…

… möge beschließen: Die desaströse Atommülllagerung in der Schachtanlage Asse II ist Resultat eines bislang beispiellosen wissenschaftlichen,…

…Gemeinsame Beschlussempfehlung des Umweltausschusses, 09.07.2012 Asse-Stilllegung durch Rückholung vorantreiben! Die Stilllegung des Atommüllendlagers Asse II…

… werden, die genehm seien. Das sei das Muster mit dem maßgeblich das Asse-Desaster verursacht wurde. Offenbar fürchte man im Bundesumweltministerium…

… von allen Fraktionen unterzeichnete Entschließung zur Rückholung des Assemülls als "wichtigen Schritt zur politischen Rückendeckung für die…

… Mitarbeiters des Bundesamtes für Strahlenschutz (BfS), dass der Asse-Atommüll nicht rückholbar sei, scharf kritisiert. "Herr Siemann…

… über die Atommülllagerung und die Standorte Gorleben, Asse und Schacht Konrad. Wir haben den Ängsten, Forderungen und Ideen der…

… Die Landtagsgrünen werden die Probleme mit Wasserzuflüssen im geplanten Atommüllendlager Schacht Konrad zum Thema im Landtag machen. Der Fraktionsvorsitzende…

… vor dem Countdown – wir wünschen gute Besserung!) konnten die "Grünen Asse" mit Reserveläufer und minutenlanger Startverspätung noch einen Platz…