Suche

…AG Asse Inventar – Abschlussbericht Helmholtz Zentrum München, PG Jülich AG Asse Inventar - Abschlussbericht Zusammengestellt durch Helmholtz Zentrum…

… nicht abschließend entschiedenen - Rückholung von in der Schachtanlage Asse II eingelagerten radioaktiven Abfällen oder die Dekontaminierung von in…

…VERSCHARRT IN ALLE EWIGKEIT?! DAS ATOMMÜLL-DESASTER IN DER ASSE UND DIE KONSEQUENZEN IM LA LANDTAG AG NIEDERSACH ACHSE SEN VERSCHARRT IN ALLE EWIGKEIT?! DAS…

…Das Umwelt-Desaster im Atommülllager Asse II Eine Zwischenbilanz zum 21. Parlamentarischen Untersuchungsausschuss des Niedersächsischen Landtages Hannover,…

… 10 Mio. Euro zusätzlich sollen jährlich aus Abgaben eingestellt werden (Abwasserabgabe MU) Aus vorhandenen Ansätzen durch Effizienzgewinn im Zuge der…

… aufgebracht, zusätzlich werden 10. Mio. aus der Abwasserabgabe (Haushalt des 10.000 MU) in den Fonds eingestellt. landesweite…

… die Verschlickung im Fedderwarder Priel/Siel 0830 Bau eines Tiefwasserhafens in TGr. 61, 741 Wilhelmshaven, Baukosten 61-5 5081 …

… Herrn Prof. Dr. Jung Projektsteuerung Gesundheitsmonitoring Asse Bundesamt für Strahlenschutz Postfach 10 01 49 38201 Salzgitter Stefan…

… hielte ich für einen ungeheuerlichen Vorgang. Nach den Erfahrungen mit der Asse wäre das Gegenteil notwendig. Völlig unverständlich erscheint mir, dass…

… um den desaströsen Erfahrungen mit dem „Versuchs- und Forschungsendlager“ Asse II gerecht zu werden. Die behälterlose Bohrlochendlagerung ist abzulehnen,…

… fordert längere AKW-Laufzeiten, setzt sich trotz des Desasters in der Asse für die Aufweichung der Sicherheitskriterien bei der Endlagerung von…

…Stand: 10.08.2010 PUA -Asse Ausstehende Akten/Auflistungen: Bundeskanzleramt EU-Kommission- GD Energie/ Euratom Am 25.11.2009 wurde lediglich ein…

… will, überhaupt kein Problem ... Ich habe mir in Karlsruhe sagen lassen, dass der gesamte Atommüll, der in der Bundesrepublik im Jahr 2000…

… den 20. August 2009 1. Günther Kappei, ehem. Leiter der Schachtanlage Asse, Helmholtz-Zentrum München - Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit…

… der ebenfalls seit 25 Jahren seinen Dreck der Allgemeinheit hinterlassen hat. Der Müll, den er produziert, ist ein extrem giftiger radioaktiver…