Grüner Zukunftstag in Hannover

Bilder vom Zukunftstag 2018

Grüner Zukunftstag in Hannover

Wie in den Vorjahren möchten wir euch auch in diesem Jahr sehr herzlich zum diesjährigen Zukunftstag am Donnerstag, den 28. März 2019 in die Grüne Landtagsfraktion einladen. Wir haben 25 freie Plätze und sehr viele Bewerbungen. Die Zusagen (und Absagen) versenden wir in den nächsten Tagen. Das Programm dauert von 10.00 bis 15.00 Uhr. Berufstätige Eltern können Ihre Kinder gerne bereits ab 08.30 Uhr in die Landtagsfraktion bringen. Falls Eltern auf dieses Angebot zurückkommen wollen, bitten wir um eine Rückmeldung.

Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm rund um den Politikbetrieb in der Landeshauptstadt Hannover mit Landtagsbesichtigung, Gesprächen mit unseren Abgeordneten und eigener Erarbeitung eines politischen Themas.

Es sind leider keine Bewerbungen mehr möglich

Wir haben auch in diesem Jahr deutlich mehr Anmeldungen erhalten, als wir Plätze zur Verfügung haben. In Kürze verschicken wir die Zu- und Absagen. Wir können leider nicht jeder von euch die Teilnahme garantieren. Auch deswegen unsere herzliche Bitte an euch: Solltet ihr eine Zusage von uns bekommen haben und merken, dass ihr den Platz doch nicht wahrnehmen könnt, dann sagt uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit ein anderes Mädchen nachrücken kann.

Für Verpflegung – Essen und Getränke - sorgen wir. Die Fahrtkosten können wir generell leider nicht erstatten. Wenn euch die Fahrtkosten von einer Bewerbung abhalten sollten, meldet euch per Mail bei uns. Dann suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.

Herzliche Grüße

Imke Byl MdL, frauenpolitische Sprecherin

Sinja Münzberg, frauenpolitische Referentin