Erkrankung von Heiner Scholing

Unser Fraktionsmitglied Heiner Scholing ist schwer erkrankt. Er wird für einen längeren Zeitraum seine Aufgaben ruhen lassen, um wieder ganz gesund zu werden.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Freundinnen und Freunde,

aus aktuellem Anlass ein Statement unser Fraktionsvorsitzenden Anja Piel:

"Unser Fraktionsmitglied Heiner Scholing ist schwer erkrankt. Er wird für einen längeren Zeitraum seine Aufgaben ruhen lassen, um wieder ganz gesund zu werden. Ich wünsche ihm, auch im Namen aller Abgeordneten und Mitarbeiter der Fraktion, von Herzen viel Kraft für die baldige vollständige Genesung.“ 

Aus Respekt vor Heiner Scholings Privatsphäre bitten wir Sie, von weiteren Nachfragen abzusehen. 

Freundliche Grüße

Theresa Junge
Pressesprecherin

Zurück zum Pressearchiv