Pressemeldung Nr. 179 vom

Neue Pressesprecherin in der Grünen Landtagsfraktion

Darum geht’s

Ab dem 15. November wird Theresa Junge, 29, die Leitung der Pressestelle in der Grünen Landtagsfraktion übernehmen. Theresa Junge war seit 2010 als stellvertretende Pressesprecherin und Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Grünen Landtagsfraktion in Thüringen tätig.

Das sagen die Grünen

Anja Piel, Fraktionsvorsitzende

„Mit Theresa Junge ist es uns gelungen, eine hoch motivierte und kompetente Frau als Pressesprecherin für die Fraktion zu gewinnen, die vielfältige Medienerfahrung mitbringt. Wir freuen uns über die Verstärkung in der Pressestelle und auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Frau Junge.“

Zum Hintergrund

Unsere neue Pressesprecherin Theresa Junge ist ab Mitte November unter der Nummer 0511 – 3030 4205 und per E-Mail unter Theresa.Junge(at)lt.niedersachsen.de erreichbar.

Zurück zum Pressearchiv