Pressemeldung Nr. 100 vom

GRÜNE diesmal auch beim Fußball beste Fraktion

„Wir sind stolz auf unsere U 30“, sagte der Fraktionsvorsitzende Stefan Wenzel nach dem Turnier. Der Grünen-Chef lobte den Spielwitz, die Fairness und die Ausdauer, die er als vorbildliche Tugenden nicht nur für den grünen Rasen sondern auch für die Grünen im Plenarsaal bezeichnete.

Mit ausgesprochenem Vergnügen haben die Abgeordneten, MitarbeiterInnen, Freunde und Fans der Grünen zur Kenntnis genommen, dass die blutjunge Fußballmannschaft der Grünen-Landtagsfraktion beim Turnier der Landespressekonferenz am gestrigen Dienstag in Hannover als beste der teilnehmenden Fraktionsmannschaften den dritten Platz belegt hat. "Wir sind stolz auf unsere U 30", sagte der Fraktionsvorsitzende Stefan Wenzel nach dem Turnier. Der Grünen-Chef lobte den Spielwitz, die Fairness und die Ausdauer, die er als vorbildliche Tugenden nicht nur für den grünen Rasen sondern auch für die Grünen im Plenarsaal bezeichnete.

Zurück zum Pressearchiv