Pressemeldung Nr. 149 vom

GRÜNE benennen Mitglieder für Untersuchungsausschuss

Auf ihrer Klausursitzung in Barsinghausen hat die Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen ihre Mitglieder für den Untersuchungsausschuss zur Klärung der Vorwürfe gegen den früheren Staatssekretär im Agrarministerium Udo Paschedag benannt.

Auf ihrer Klausursitzung in Barsinghausen hat die Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen ihre Mitglieder für den Untersuchungsausschuss zur Klärung der Vorwürfe gegen den früheren Staatssekretär im Agrarministerium Udo Paschedag benannt. Der Parlamentarische Geschäftsführer Helge Limburg wurde zum Obmann gewählt. Zum weiteren Mitglied wurde die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Filiz Polat bestimmt. Stellvertretende Ausschussmitglieder sind die Abgeordneten Gerald Heere und Ottmar von Holtz.

Zurück zum Pressearchiv