Fraktion on Tour:Anja Piel: Wir freuen uns auf eine lange Liste mit Arbeitsaufträgen

Darum geht‘s

Am Mittwoch, 03. Mai 2017 und Donnerstag, 04. Mai 2017 werden die Abgeordneten der Grünen Landtagsfraktion im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Fraktion on Tour“ in drei Gruppen in Ostniedersachsen, in der Heide und im Nordwesten Niedersachsens unterwegs sein. Vor Ort werden die Abgeordneten an diesen beiden Tagen zahlreiche Termine absolvieren und sich über Herausforderungen und Erfolge vor Ort informieren.

Anja Piel, Fraktionsvorsitzende

„Seit vielen Jahren schon gehen wir als Grüne Fraktion auf Tour. Die Eindrücke aus dem ganzen Land tragen wir danach in der Fraktion zusammen und nutzen sie für unsere politische Arbeit. Ich freue mich schon auf die Erlebnisse in diesem Jahr – das ist immer sehr bereichernd!“

„Es ist immer schön, die grünen Freundinnen und Freunde und viele engagierte Menschen in guten Projekten vor Ort zu treffen. Gemeinsam mit ihnen schauen wir uns an, wo in den verschiedenen Landkreisen der Schuh drückt und nehmen eine ganze Liste an Arbeitsaufträgen mit nach Hannover.“

Zum Hintergrund

Am Abend des 03. Mai 2017 wird jeweils ein Abendempfang in Gifhorn, Emden und Bad Fallingbostel stattfinden. Sie sind herzlich eingeladen, einem der Abendempfänge beizuwohnen.

Eine detaillierte Übersicht über die Empfänge sowie über das Programm in den drei Regionen erhalten Sie hier: www.gltn.de/ontour. Wir freuen uns über eine begleitende Berichterstattung.

Kontakt zu den TourbegleiterInnen:

Tour Ostniedersachsen: Theresa Junge - theresa.junge(at)lt.niedersachsen.de
Tour Heide: Jonny Peter - jonny.peter(at)lt.niedersachsen.de