Relaunch der Webseite:Anja Piel: Weiterentwicklung für mehr Austausch

„Ich freue mich sehr über unseren neuen Auftritt; der Relaunch war eben nicht nur ein technischer Prozess, bei dem wir die Farben oder die Funktionen der Webseite aufgefrischt oder nachgerüstet haben. Vielmehr sehen wir die Weiterentwicklung unseres Auftritts als Chance, noch besser und unkomplizierter ansprechbar zu werden : Wir wollen verständlicher, ausführlicher und schneller mit den Internetnutzern in den Austausch kommen“, so Anja Piel.

Auf jedem Gerät die optimale Darstellung© Screenshot http://ami.responsivedesign.is/

Darum geht’s

Die grüne Landtagsfraktion hat ihren Webauftritt erneuert.

Anja Piel, Fraktionsvorsitzende

„Ich freue mich sehr über unseren neuen Auftritt; der Relaunch war eben nicht nur ein technischer Prozess, bei dem wir die Farben oder die Funktionen der Webseite aufgefrischt oder nachgerüstet haben. Vielmehr sehen wir die Weiterentwicklung unseres Auftritts als Chance, noch besser und unkomplizierter ansprechbar zu werden : Wir wollen verständlicher, ausführlicher und schneller mit den Internetnutzern in den Austausch kommen.“

Helmut Freitag, Leiter des Relaunch-Projektes

„Das mobile Internet hat an Bedeutung gewonnen: Immer mehr Menschen gehen unterwegs ins Netz und surfen mit dem Smartphone. Deswegen haben wir unsere Webseite genauestens auf die mobile, intuitive Nutzung angepasst  Außerdem können unsere selbst-produzierten Videos nun noch einfacher angeschaut werden!“

Zum Hintergrund

Die Adresse der Webseite bleibt erhalten: Unter http://www.fraktion.gruene-niedersachsen.de/ (oder kurz unter www.gltn.de) kann das neue Design begutachtet werden. Vielen Dank für die Umsetzung und Unterstützung an unsere Agentur U21 aus Hannover sowie unsere Grafikerin Pia Danner von p*zwe.

Bei Fehlern oder Anregungen wenden Sie sich gern an uns.