Freitag, 05.12. um 13 Uhr in Hannover, Landtag, Raum 122 (SPD-Sitzungssaal):Änderung von Ort und Uhrzeit der PK am 05.12.

Wegen einer sich abzeichnenden Terminkollision verschieben wir Zeit und Ort der PK zum Urteil des Staatsgerichtshofs Bückeburg.

Achtung!!! Änderung von Ort und Uhrzeit

Einladung zum Pressegespräch am 5. 12.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wegen einer sich abzeichnenden Terminkollision verschieben wir Zeit und Ort der angekündigten Pressekonferenz zum Urteil des Staatsgerichtshofs Bückeburg über das Normenkontrollverfahren gegen das Maßregelvollzugsge-setz und das Psychiatriegesetz. Die Pressekonferenz findet statt am Freitag, 5. Dezember um 13.00 Uhr im Landtag, SPD-Fraktionssaal (Raum 122). Wir hoffen, durch die Verschiebung Ihren Anforderungen besser gerecht zu werden. Von der SPD-Fraktion nehmen der Fraktionsvorsitzende Wolfgang Jüttner und der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Uwe Schwarz teil, die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen wird durch die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Ursula Helmhold vertreten. Mit freundlichen Grüßen, Simon Kopelke Rudi Zimmeck