Suche

… Propagandalüge. Wenzel warnte davor, dass sich das Atommüll-Desaster der Asse wiederholen könne. Maßgebliche Wissenschaftler und Institutionen, die die…

… In der Diskussion um die Schließung des ehemaligen Bergwerkes Asse II bei Wolfenbüttel wird jetzt auf Initiative der Grünen mit Unterstützung der SPD der…

… hat heute (4. November 2015) die Gründung der Stiftung Zukunftsfonds Asse beschlossen. Das Gesetz wird gemeinsam von allen Fraktionen getragen.…

… (BMF) bereits 1996 einen detaillierten Vergleich der Salzbergwerke Asse und Gorleben gefordert, sagte der Grünen-Politiker am Mittwoch (heute) in…

… Landtagsgrünen Stefan Wenzel haben das Entsetzen über das Desaster in der Asse und die Aufklärungsarbeit im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss…

… über einen 12-Punkte-Plan für die Rückholung des Atommülls aus der Asse in der heutigen (Montag) Ausschusssitzung bezeichnet. "Ich bin…

…zehn Jahren ist klar, dass zum bestmöglichen Schutz der Bevölkerung rund um die Asse der Atommüll aus der einsturzgefährdeten Schachtanlage wieder herausgeholt…

… im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss (PUA) zur Asse, nicht gelungen ist, sich auf die Vorbereitung eines gemeinsamen…

… zur Einsetzung eines Parlamentarischen Untersuchungsausschusses zur Asse begrüßt. Jetzt stehe die Klärung von Herkunft und Zusammensetzung der…

… Wenzel hat der ehemalige wissenschaftliche Leiter der Schachtanlage Asse Professor Klaus Kühn in der gestrigen Befragung im Parlamentarischen…

… Umweltministers in der gestrigen (Donnerstag) Sitzung des Asse-Untersuchungsausschusses gestoßen. Sander hatte dort behauptet, er könne…

… die Öffentlichkeit über die Verstrickungen der Atomindustrie in das Asse-Desaster belogen zu haben. Im Zusammenhang mit der heutigen (Donnerstag)…

… Stefan Wenzel hat den Vertretern der Regierungsfraktionen im Asse-Ausschuss vorgeworfen, den Untersuchungsauftrag des parlamentarischen…

… "Die offenbar deutlich erhöhte Radioakaktivität in der Laugenquelle der Asse ist äußerst beunruhigend. Damit wird erneut klar, dass es keine weiteren…

… die Vermutung, dass die Informationen zum radioaktiven Inventar der Asse immer noch unvollständig sind. "Der Parlamentarische…