11.1 – 12.1.2018

Grüner Fraktionsvorstand tagt in Uelzen Vorstandsklausur

Wir sparen uns die Phase der guten Vorsätze und fangen gleich mit der Umsetzung an. Dazu tagt unser Fraktionsvorstand zu Beginn des neuen Jahres im schönen Uelzen. Natürlich beschäftigen wir uns vor Ort nicht nur mit uns selbst. Wir besuchen am 11. Januar:

  • 10:30 Uhr die Nordzucker AG für einen Austausch über die Bioproduktion und den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln und
  • 13:30 Uhr das Gustav Stresemann Institut für Politische Bildung. Dort geht es ganz konkret um die Veranstaltungsreihe "What keeps society together" - Veranstaltungen zu Migration und Flucht mit internationalen TeilnehmerInnen.
  • 15 Uhr gibt es zudem im Gustav Stresemann Institut die Möglichkeit für O-Töne und Bilder (Gustav Stresemann Institut in Niedersachsen e.V. // Europäisches Bildungs- und Tagungshaus Bad Bevensen Klosterweg 4 . 29549 Bad Bevensen) Mit der Bitte um Anmeldung!

 

 


Zurück zum Pressearchiv